Im Goldrausch

IMG_3213.JPGIMG_3215.JPGIMG_3215.JPGIMG_3213.JPG

Ich trage gerne Goldschmuck – ja, aber zuhause würde man bei mir nie ein goldenes Wohnaccessoire finden. Seit ein paar Wochen stoße ich aber immer wieder auf Einrichtungsideen in Goldtönen und am Liebsten auch noch an einer dunklen Wand. Und ich muss sagen, diese Idee gefällt mir immer mehr. Aber zuhause herrscht bei mir die weiße Sterilität mit einigen Akzenten in Silber. Nun stellt sich die Frage – soll ich diesen goldenen Schritt wagen und wie verträgt sich Gold und Silber zusammen. Sieht Gold auf weißer Oberfläche genauso edel und elegant aus wie auf der dunklen? Heute gab es die ersten Versuche in meiner Stilveränderung und wer weiß, vielleicht werden auch die Wände ein dunkler…

IMG_3210.JPGIMG_3212.JPGIMG_3211.JPGIMG_3214.JPG

Advertisements

2 Kommentare


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s